Logo bartnitzky-burg.de

Alle Veranstaltungen sind offen für Einzelteilnehmer
und werden als Online-Seminare per Videokonferenz durchgeführt.

Februar '25

       

Schwierige Eltern 1:
Empathisches Verstehen

20.02.25, 17:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Schwierige Eltern 2:
Deeskalation & Abgrenzung

25.02.25, 17:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

März '25

       

Schwierige Eltern 3:
Ungefragte Beratung

11.03.25, 17:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Mai '25

       

Classroommanagement 1:
Empathische:r Chef:in
werden und bleiben

08.05.25, 17:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Classroommanagement 2:
Lehrersprache
prä- und interventiv einsetzen

13.05.25, 16:00 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Classroommanagement 3:
Handlungsoptionen für
schwierige Situationen

15.05.25, 17:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Classroommanagement 4:
Sicherheit & Grenzen mit
Regeln & Konsequenzen

20.05.25, 16:00 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Classroommanagement 5:
Rituale schaffen und pflegen

21.05.25, 16:00 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Classroommanagement 6:
Räume, Tisch- und Sitzordnung
gestalten

22.05.25, 17:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

September '25

       

Schwierige Schüler:innen
verstehen und fördern

11.09.25, 17:30 Uhr
16.09.25, 17:30 Uhr
18.09.25, 17:30 Uhr
25.09.25, 17:30 Uhr
4 x 2 Std 200€ Mehr Infos

November '25

       

Klasse Stimme! - Teil 1:
Leichter durch den Tag

04.11.25, 16:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Klasse Stimme! - Teil 2:
Immer genug Luft

11.11.25, 16:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Klasse Stimme! - Teil 3:
Flexibel kommunizieren

18.11.25, 16:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Januar '26

       

"Neue Autorität" - Teil 1:
Emotional-moralische Präsenz

29.01.26, 16:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Februar '26

       

"Neue Autorität" - Teil 2:
Pragmatische Präsenz

02.02.26, 16:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

"Neue Autorität" - Teil 3:
Physische Präsenz

05.02.26, 16:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

"Neue Autorität" - Teil 4:
Systemische Präsenz

11.02.26, 16:30 Uhr 2 Std 60€ Mehr Infos

Weitere Termine folgen...

Zurück

Newsletter abonnieren

Loading...